You are viewing a single comment's thread from:RE: #368 Ich hab Bock, also...View the full contextatego (66)in #deutsch • 6 years ago Das versuche ich aber auch noch mein 🍀 Wünsche Dir eine gute Woche VgA
Die wünsche ich Dir auch... danke :)
Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze