Sort:  

Ich freue mich über deine Werstschätzung!

Und - hast du mal über die Mauer nach "drüben" geblickt?

!invest_vote

Ja gleich zu Anfang da hatte ich allerdings noch eine große Abneigung zu Hive ich bleibe bei Steem aber die User die man kennt sind es Wert das man rüber schaut die Abneigung zu Hive will ich nicht auf die User übertragen, das wäre traurig und falsch
Denn Streit sollten wir nicht auf uns übertragen.
Mein erster Blick über die Physische Mauer 1987 Blickrichtung Ostwärts war erschreckend
Zuvor hatte ich mit dem LKW Helmstedt und Dreilinden passiert .
In Dreilinden wurde mir Angst eingejagt in dem man mir mit dem Lauf des AK47 auf den Kopf zielte und bei jeder Bewegung meines Kopf der Grenzer seinen Oberkörper so drehte das der Lauf immer auf meinen Kopf zielte (ich sitzend im LKW und er stehend draußen) seither weis ich das der Blick über egal welche Mauer wichtig ist.
Ein Ereignis was ich nie vergessen werde.
VgA

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05