You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo Werner für Investoren ist es sicher interessanter wenn sie schneller an ihre Steem kommen aus Sicherheitsgründen hast Du recht das das jetzige System des Power Down sicherer ist
Spekulieren dürfe auch mit einem Power Down von vier Wochen schwer werden
VgA

Sort:  

Grüß' dich!

Ich finde, wer seine STEEM verfügbar haben möchte, soll sie als "Tradeable tokens" oder in den "SAVINGS" lagern.

Und ... stimmst du auch ab?

Ein Kommentar bei steemit.blog habe ich hinterlassen
Das Voten wird wohl nichts habe nur den Posting Key bei mir
VgA

Hab abgestimmt gegen den 4wöchigen Power Down allerdings würde mir der Vorschlag von jaki01 besser gefallen weil dann sicher eine größere Übereinstimmung da wäre

VgA

Genau mein Reden! Dann muss man sie ja nicht in SteemPower umwandeln wenn man traden will. So macht man den Walen eine Tür auf das sie sich schnell verpiss ... n können.

Ich fürchte auch bei kürzerem Power Down um die Stabilität der Blockchain. Je mehr Leute "kurzfristig" investieren, desto mehr Entscheidungen werden auch für "kurzfristige" Vorteile gefällt.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74