You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Also", sprach die Frau Mama...

in #deutsch4 years ago

Hallo @chriddi ich habe mich für den Steem entschieden. Sachlich ist sicher was anderes wie hier über die Vorkommnisse diskutiert wurde zumal wir ja in der Gemeinschaft keinen Streit hatten, man ist sich nicht immer grün gewesen aber so ist das in Diskussionen.
Für zwei Chains habe ich auch keine Zeit.
Dein Post ist der Zweite sachliche in #deutsch den ich zu diesem Thema (Sun-Witnesses) gelesen habe.
Ein Wort zu @afrog ich hoffe Du hast recht das der Stake sich verdoppelt hat nicht das wir in 3 oder 6 Monaten da stehen mit verdoppelten Stakes ohne Wert.
Liebe Chriddi ich habe Deine Beiträge immer „sehr“ gerne gelesen und hoffe das es nicht al zu lange dauert bis es Dir wieder in den Fingern juckt!
Fühl Dich gedrückt 😢😘😉
Es grüßt dich Atego from Eifel

Sort:  

Lieber @atego,
vielen Dank für deine schönen Worte!
Wir haben uns eher selten ausgetauscht, dann aber immer sachlich und emotionslos. Das war prima!
Hihi, bitte verzeih mir, dass ich mir Folgendes nicht verkneifen kann: Danke, dass du meine Kommentare auch bei unterschiedlicher Meinung nie ausgeschlachtet hast... ;-)
Auf Wiedersehen,
alles Gute - natürlich nicht nur auf dem Steem,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42