You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nu warrt dat aver Tied - CHUTNEY aus grünen Tomaten

in #deutsch5 years ago (edited)

Vorher-Nachher Deutsche Gründlichkeit.
Saubere Gläser neue Deckeln abkochen und gut ist
Vakuum wird durchs abkühlen gezogen, wie von Dir beschrieben
ganzwenigtext gefällt mir 🎈
Hab eben mal nachgeschlagen wo Dein eingekochtes seinen Ursprung hat. Google sagt Indien süß sauerer Brotaufstrich
Chutney ist mir vorher noch nie begegnet

Schöner Post Danke Chriddi 👋
VgA

Sort:  

"Deutsche Gründlichkeit", hihi... Wohl eher "Steemit-Gründlichkeit" - wenn ich nicht vorher über einen möglichen Beitrag nachdenke, fotografiere ich meine Tätigkeiten in der Regel nicht 😉

Indisch also. Lässt der Ingwer natürlich drauf schließen. Nächstes Mal kommt einfach noch etwas Masala dazu, dann sind wir auf der ganz sicheren Seite... 😎

Danke fürs Nachschlagen und deiner Besttätigung der Vakuum-Theorie. Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt.

LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42