You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die wahren Helden der deutschsprachigen Steemit-Community!

in #deutsch5 years ago

(übrigens zwei haben die delegationen an den sbi-downvoter zurückgezogen>)
Gerade diese Diskussion und die verteilen votes der Unterstützer im Hintergrund hat das Institut für Fairness genauer betrachtet. 😉 um die Charakter Eigenschaft des Meisters im Hintergrund noch besser zu beleuchten
Beste Grüße aus der Eifel 👋

Sort:  

Nur mal so am Rande ;-)
falls Du der Meinung bist!
Zur Klarstellung!
@balte ist nicht der Meister und ich auch nicht der Geselle!
Wenn dann nenne die Dinge doch beim Namen!
Ich schätze den Balten sehr da er sehr viel für die Community leistet!
Denke das balte gefällt wenn ich als plankton auch mal gegenüber den Wahlen meine Meinung sage!
Wir agieren hier völlig unabhängig von einander!
Es ist sicherlich im Laufe der letzten Jahren eine beidersetige Sympathie entstanden! Jedoch ist doch gerade dieses das was Steemit ausmacht!
Es gibt ja leider auch Gegenbeispiele!

Finde ich gut das du den @balte schätzt übrigens ich auch !
Auch für Dich das Institut hat mir untersagt Accounts zu nennen sorry
@condeas hatte auch schon eine Anfrage

VgA😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66426.55
ETH 3459.91
USDT 1.00
SBD 2.62