You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemfackel- Auflösungspost^^ 500.500 Steem gehen an @udabeu. Mit herzlichem Dank an @hidden-truth und die Bitte meinerseits, ihn dafür fleißig zu Voten.

in #deutsch5 years ago

Ich mag diese Fackel auch nicht! Ein Spiel mit dem Feuer 🔥

Sort:  

Übel die möglichen Konsequenzen, oder?
Ich war heute Nacht mit hiddentruth einen kurzen Moment in der Situation, gedacht zu haben: Wir haben das Geld bei jemanden geparkt, der es nicht stiehlt oder sonst wie böse nutzt, sondern einfach nur jemanden, der keinen Zugriff darauf hätte, weil er die Plattform nicht so selbstverständlich nutzt, wie manch einer, der von anderen ausgehen mag... Ich meine zum Glück hat es geklappt, deswegen auch die Bitte von mir, ihn dafür zu voten. Weil sind wir ehrlich, er hätte es sich auch am aller Wertesten vorbei gehen lassen können, als weitere Option. :-)

Ja, vor allem, da die Fackel ja letztens erst schon mal lange "festsaß".
Danke, daß du das gemanagt hast!

Zufall, das es so gekommen ist. Hiddentruth hat das aber auch gut hinbekommen. :-) Gerne Geschehen. :-)

Finde ich auch - man sollte schauen, wie aktiv das Mitglied ist, bevor man sendet.
Danke auch von mir!! Schicke Dir dafür einen PATRIOT!

Coole Aktion. :-) Muss aber nicht sein. :-) Ich bin schon einigermaßen Patriotisch.^^ Zumindest Gesund Patriotisch.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44