Sort:  

Mach ich gerne, wenn du mir meinen Lebensunterhalt bezahlst und vor allem die noch viel wichtigere Aufgabe übernimmst die STEEMillu und den CC weiter zu führen aktuell. :-)
Danke dir für deine Gratisempfehlung. :-)
Salve
Alucian

Ich bin nur Konsument der Sillu. und cc alles Dinge von denen ich keinen Plan habe bin zur Zeit etwas steemfaul Bewegung habe ich aber onmass
lass dich nicht Ärgern manchmal muss man nur ein Streichholz an machen und schon brennt die ganze Hütte
VgA🇩🇪

Sei Steemfaul, das muss auch mal sein. Es ist sogar gesund, denke ich. Dann kannst du mit neuem Elan wieder an die Sache ran gehen. Wollen wir hoffen, dass das Streichholz nicht die falsche Hütte niederbrennt.^^

Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61