You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSB und DACH??? Discord? Nein Danke!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich habe Januar 18 hier aufgeschlagen eine Hochzeit des Streit woraus dann das GSB gegründet wurde von Greece. @alucian für Außenstehende gab es so einiges zu schmunzeln es kam vom einem zum anderen wie sollte es sein es ging um selfvotes downvotes Gier und Respektlosigkeit
Ich war sehr schnell entschlossen mich keinem Discord anzuschließen und so habe ich es auch mit dem Projekt Wildlinge gemacht und ihnen gesagt sie sollten meinen Namen streichen und ihnen viel Glück gewünscht bei der beschissenen Stimmung zwischen Dach u. GSB könnten sie es brauchen

Viele Grüße @atego🇩🇪

Sort:  

Schau, dann sind wir jetzt schon mindestens zwei mit einer Meinung, nur das du im Gegensatz zu mir wenigstens so schlau bist und es gar nicht erst versuchst dich einzumischen. :-)

Im Grunde sind wir alle Einzelkämpfer !
Tauschen wir uns aus, lernen voneinander!,ich mag den steem des Austausches wegen
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68140.53
ETH 3250.90
USDT 1.00
SBD 2.65