You are viewing a single comment's thread from:

RE: Video Guide for WEB 3.0 powered by @coingecko (Video engl. / Text ger.) ⭐️ ⭐️ ⭐️

in #deutsch3 years ago

Hallo Karl der Blurtkurs ist ja ziemlich in den Keller gegangen nach dem Werner seine Kneipe geschlossen hat ich habe auch einen Power Down gemacht weis aber noch nicht was ich mit den Blurt mache wenn ich sie tausche kämen bei mir nur Hive oder Steem in frage , weis Du ich vermisse die Zeit wie wir noch alle auf dem Steem zusammen waren ,
Andreas hat man die Enttäuschung abgelesen , zu steem wollte er nicht zurück hätte chriddi mich nicht mitgezogen als sie #DU gründete hat wäre ich vielleicht auch nicht mehr active so jetzt schau ich mir mal Dein Video an
VgA

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60699.16
ETH 2352.47
USDT 1.00
SBD 2.52