You are viewing a single comment's thread from:

RE: Club50/50 👎👎👎

in #deutsch3 years ago

Sozusageneinselbstzitat 😜 junge jung , macht man das nicht, ist das verpönt?
Es ist was anderes wenn Du das machen würdest bei mir weis jeder oder fast jeder das ich nicht so ein perfekter Schriftgelehrter bin und darum werden auch die Hühneraugen mit zugedrückt ❗️da weißte Bescheid 😉
Please no Belehrung!!! 😁
So jetzt mach ich die Winterreifen aufs Auto
VgA

Sort:  

Hä? Belehrung? Ich wollte doch nur wissen, ob das jemand (gar jemand „Offizielles“) so gesagt hat. Wenn du das selbst warst, umso besser - ist 'ne ziemlich gute Analyse der (traurigen) Situation... ;-)

Ich hatte da nur so eine Vermutung desto länger ich drüber nachgedacht habe un so mehr fragte ich mich was sie wohl meint da hast mich wohl ungewollt getriggert leicht Verwirrung bei atego.

Nutz deine Account ruhig öfter egal wie Du es handhabst es gibt keinen Grund für Beschwerden weil wir kennen Dich 🙂
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54610.81
ETH 2293.78
USDT 1.00
SBD 2.35