You are viewing a single comment's thread from:

RE: Club50/50 👎👎👎

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo chriddi

Wenn sie dann welche finden, denen sie 100% vertrauen, könnten sie über Delegationen "outsourcen", aber erst die.

Das sind „natürlich“ die Voraussetzungen unter denen delegiert werden ohne sollte es keine geben , eine Community muss sich beweisen!

Ach so: Viel, viel breiter gestreut als vorher wird seit #club5050

„Die“ Breite hatte ich nicht gemeint die Votes sind zu dick

Steem Dollar wechseln in SteemPower noch nie war es leichter für wenig viel zu bekommen

Ich hoffe doch von mir ! Oder sag Du es mir🙄 ja von mir ich habe das schon mal so geschrieben an anderer Stelle

😊

Ja, ohne personal geht es wohl nicht daher die Communitys durchleuchten vor allem leader und dann delegieren und hin und wieder anschauen was machen die.
Halte ich für die beste Lösung das habe ich doch schon mal geschrieben als Du das nicht wollest und ich sagte genau das solltest Du machen , die grauen Zellen arbeiten noch❗️
VgA

Sort:  

ich sagte genau das solltest Du machen

Was mich davon abhält, ist das soll... ;-)
Ich verbrate jetzt schon die meiste meiner Zeit auf dem Steem für die Community, "privat" schreibe ich nur noch Kommentare. Ich schreibe für die Community mit dem Community-Account, statt selbst die "schnellen Steem" abzukassieren. Ich "belehre" (danke, war nicht nötig...) die Community-Member mit dem Account, wenn sie den Tag falsch setzen, fremde Inhalte nicht markieren etc., (damit sie an die "schnellen Steem" kommen) damit die Community sich genauso entwickelt, wie wir uns das einst gedacht haben. Dass der sc01 nun so "dazwischenpfuscht", war nicht zu erwarten. Aber egal. Wir ziehen das durch!
Doch was meinst du, was passiert, wenn ich als Admin nun die zu fördernden Beiträge an die Stinc melden soll?! Meinst du, ich will mich auch noch innerhalb der Community mit "Wieso der/die und ich nicht?" abgeben, mich über Neidgedanken anderer ärgern, mich aktiv in die Position der "bösen" Beurteilerin hieven? Das ist ja schlimmer, als in der Schule Zensuren zu vergeben (eine der von mir ungeliebtesten Aufgaben).

So, wie es ist bzw. vor "Power Up ist wichtiger als Content" war, ist es schon okay: Der sc01 kann sich drauf verlassen, dass in unserer Community bestimmte (formelle) Kriterien erfüllt sind, dass er nicht auf Plagiate oder Mehrfachcontent stößt. Den Rest soll er mal schön selbst machen, wenn er sich in die Community verläuft. Hat er ja auch wieder gemacht. Da kann er schalten und walten wie er will, Prozente drosseln, wie er will und auch mehrere Votes an einen verteilen - das liegt alles nicht in meinem Ermessen und das ist gut so!
Sollte es doch irgendwann auf eine Delegation hinauslaufen, würde ich etwas anders vorgehen. Eher so, wie ich auch mit meinem privaten Account vote - was aber ja auch einigen nicht passt.
Also gehupft wie gesprungen keine angenehme Position, die man als "Verantwortlicher" einnimmt bzw. einnehmen würde.
Und, keine Sorge, da sind und waren wir uns doch einig: So wie es jetzt läuft ist es sch... Aber wie so viele fragwürdige Aktionen hier kommen und gehen... Wer weiß das schon?

Was mich davon abhält, ist das soll... ;-)
Ich verbrate jetzt schon die meiste meiner Zeit auf dem Steem für die Community, "privat" schreibe ich nur noch Kommentare

Wir, die Community wissen das und ich finde es sehr schade sollte Dir mal jemand über die Füße laufen der dich so richtig unterstützen kann , dann schlag zu!

Und leg den Community Account öfter mal bei Seite und schreib mit Deinem Account wenn #du account mal ruht ist das auch nicht schlimm
Was das Voten angeht hast Du Ordnung wenn die Kommentare nicht gerade speziell sind alles OK na schauen wir mal wie es weiter geht
Noch einen kleinen Einblick

D5D8B932-C7A3-48FE-BB28-9260EA004AF9.jpeg

VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54610.81
ETH 2293.78
USDT 1.00
SBD 2.35