You are viewing a single comment's thread from:

RE: TRX und nun? Spenden!

in #deutsch3 years ago

Vielen Danke für Deine rasche Antwort und den Tipp , trotz Renovierungsarbeiten 😘 aber wenn die TRX ankommen wollte ich sie nicht verkaufen versuche jetzt mal dir die TRX VORSICHTIG IN KLEINEN SCHRITTEN zurück zu schicken
War eben mal auf hive und habe geschaut ob die rewards von letzter Woche (zwei Kommentare die ich mit @balte ausgetauscht hatte ) eingegangen sind, da hatte ein Account der von Bocktrades delegiert ist mit 500000 hive was dagegen und haben sie auf Null gedownvotet . Es war ein normaler Kommentare , sowas bestätigt mich in meinen Ansichten das die Hive Verantwortlichen nur an sich denken.
VgA

Sort:  

Angekommen... 😊

Ich weiß sehr wohl, weshalb ich dem Bienenschwarm nicht gefolgt bin...

Hallo liebe Chriddi wie von Geisterhand drei Tage später trudeln die TRX Rewards auf meinem Konto ein.
Anscheinend ist das auch normal in letzter Zeit
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43