You are viewing a single comment's thread from:

RE: Condeas.pal stellt sich vor

in #deutsch5 years ago

Steem, Pal, Leo das wird zuviel definitiv von steemLeo wusste ich noch nichts die Leo's muss man sich nicht einmal holen die sind schon auf der wallet wenn doch eins wie das andere ist wo ist der Sinn 🤨
den Unterschied zwischen Pal u. Leo zum Beispiel wo ist der?🙄
VgA🤯

Sort:  

Ja ist schon lustig aber ich denke die "Macher" sehen schon ihren Sinn und Nutzen. Kostet ja nicht so viel Arbeit den TAG steemleo und palnet unten an die Beiträge zu schreiben. Schwer wird es erst wenn dann irgendwann mehr als 5 TAG nötig werden, da ja nur 5 gehen ;)

Unter palnet.io geht mehr, hab vorhin einen Post mit 8 Tag's gepostet. Steemleo kenn ich noch nicht, da wird einem ja schwindlig. Erstmal.
Kurz-Search.Esteem.App-Anschmeiss: Auf die schnelle auch nicht mehr gefunden, wie du schon schreibst, es geht bei Leo hauptsächlich um Investitionen - ist ja vielleicht gar nicht so verkehrt, für Leute die dieser Bereich interessiert. Post's die sich nicht mit Investitionen beschäftigen bekommen gerne mal ein Downvote.

Das mit dem 2.Acc muss ich noch durchdenken, im Moment bin ich eh hauptsächlich bei Palnet unterwegs. Aber es stimmt schon, die "nur" Steembeiträge kommen so zu kurz und das möcht ich natürlich auf Dauer auch nicht.

DANKE für deine Infos!

EDIT: weißt du, wer die "Macher" sind?

...weißt du, wer die "Macher" sind?..

Gute und auch wichtige Frage. Tja, das weiß ich leider noch nicht, sollte aber möglich sein das zu lösen.
Ich denke @khaleelkazi könnte mit dazugehören. Siehe dazu https://steemit.com/steemleo/@khaleelkazi/final-leo-airdrop-distributed-to-pal-stakeholders

Jetzt war ich froh die Palnetgeschichte halbwegs kapiert zu haben... stell Leo erstmal hinten an nicht dass mir schwindlig wird ;-)

Das hier gefällt mir schon mal: (Quelle)

What kind of content will be flagged?
Content that has nothing to do with investing. As we said in our intro post and we’ll continue to reiterate: Steemleo is a platform for investing content, not pictures of your cat or your morning jog.

Habe ich auch gerade gelesen und bin nun dabei einen "Leo-Post" zu erstellen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04