You are viewing a single comment's thread from:

RE: Letzte Chance - Der Palcoin Claimdrop endet heute 22:00 Uhr

in #deutsch5 years ago

Ich finde den tag deutsch bei palnet nicht ,die Tag Auswahl könnte größer sein 124 pal habe ich mir vor Wochen geholt man kann sie ja mal sichern hab ich mir gedacht
Ich mag busy, nur hin und wieder vote ich über Pal. So wie jetzt😀
VgA

Sort:  

Kannst auch genauso gut über busy, steempeak oder sonstwo voten - ausschlaggebend ist deine PAL-Power und der Beitrag muss natürlich den palnet Tag haben.

Wg. deutsch - ja stimmt, den muss man unter 'View all tags' suchen oder in der Seitenadresse händisch eingeben. Hab mir ein Lesezeichen angelegt, so ist's am einfachsten.

Bin hauptsächlich mit steempeak unterwegs, palnet.io mag ich auch: keine nervige Werbung, man kann mehr als 5 Tag's verwenden. Geh ich jetzt auf steemit bin ich direkt erschrocken wie das mittlerweile ausschaut.

View all tags das ist das Problem da bekomme ich ihn auch nicht angezeigt kann aber auch daran liegen das Windows den Laden schließt mach fast alles über mein Lumia ende des Jahres ist schluss bis dahin muss ich wohl entscheide ob IPhone oder Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66858.35
ETH 3088.97
USDT 1.00
SBD 3.72