Nerven behalten auch wenn die Bullen Dir im Genick liegen ……

in #deutsch3 years ago (edited)

…in dem Fall Baby Bullen 😉
Der Moment wenn der Polizist fragt, was haben sie geladen und deine Antwort lautet mit einem freundlichen Gesicht🙂, Bullen (der Vorteil der Zweideutigkeit die durch die Situation gegeben ist sollte nicht verspielt werden sei angemerkt z.b durch Lachen oder Grinsen )
manchen sieht man dann an wie sie ihre Gedanken wälzen . 😈 😈 😈 !!!
Letzten Montag hat ich die Gelegenheit seit langem nochmal dazu in Ramstein kurz nachdem ich dieses Foto gemacht habe um es in einem Kommentar bei @reiseamateur zu posten .

5DD4B37F-AABA-4CDD-8DD1-054FAAB32349.jpeg

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest 🐣

Es grüßt Euch
Atego #SteemOn!!!!!!!!!!!!!!!!

Sort:  

Oha... 😉
Hoffentlich bist du schon auf Beamte gestoßen, mit denen du gemeinsam lachen konntest, wenn sie den eigenen Groschen fallen hören.

Sind die Bullen von der Aufnahme bereits im Laster?! Sieht nach sehr viel Platz aus...

Frohe Ostern,
LG Chriddi

Sind die Bullen von der Aufnahme bereits im Laster?! Sieht nach sehr viel Platz aus...

Ja das ist der Innenraum von unserem LKW , das Platzangebot muss minimum 0.33 m2-0,5 m2 sein bei Kälbern bis 50Kg wir gehen meist darüber mit dem Platzangebot und wenn wir voll ausladen ist es eine Kurze Strecke maximal die letzten 80-100 km also eine gute Stunde Fahrzeit die letzten Kunden liegen dann nahe der Sammelstelle
Ich mache demnächst mal einen Post über die viehverkehrsverordnung ,VVVO genannt .
Ich hatte noch nie Beamte die sich wegen dem Wort Bullen aufgeregt haben weil es ja so ist aber im ersten Moment sieht man halt bei einigen das der Kopf arbeitet
Ich muss sagen das nur sehr wenige Polizisten sich mit der VVVO auskennen im Gegenteil wir werden oft gefragt wie die Vorgaben bezüglich VVVO ist bei einer Kontrolle .
Gelacht habe ich noch mit keinem Polizisten darüber wenn der Groschen fällt nein so locker war bis heute noch keiner
VgA

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Freut mich sehr, dass die Bullen genügend Platz haben, um entspannt ihre Reisen überstehen zu können. Einen Artikel über die VVVO fände ich interessant. Sicher wird dabei aber eines herauskommen: Schön und gut, die VVVO, dumm nur, dass so viele sich nicht daran halten. Dann nämlich haben die armen Bullen wirklich nichts zu lachen... ;-)
Frohe Ostern, lieber Atego,
LG Chriddi

Das sind aber liebenswerte Bullen...

Frohes Osterfest!

Danke Dir auch
VgA

Dito: Frohe Ostern!

Dito!

Frohes Fest

Very cute! ;)

da weint erstmal mein herz--kleine kinder ohne mutter-

die zweideutigket ist genial,ich glaube ich hätte lachen müssen....

Was kam als Antwort? 😉

Meist kommt erst mal nichts, nach dem Nachdenken wie hat er das gemeint wird dann von der Ladung nichts mehr gefragt dann gehts schnell über in den technischen Bereich und Tachoscheibe ,Zulassung, Führerschein .
Transportgenehmigung haben wir sicherlich das letzte mal vor 10 Jahren in Deutschland vorzeigen müssen, was mich ungemein ärgert, es gibt soviel die ohne Genehmigung fahren das es haarsträubend ist und sich natürlich so einen grossen Wettbewerbsvorteil verschaffen .
In Deutschland sind viele Behörden und die Politik selbst Schuld das der Respekt ihnen gegenüber flöten geht . Behörden werden kaputt gespart , Krankenhäuser schließen weil sie nicht wirtschaftlich sind und und und es gibt jede Menge Beispiele es kann doch nicht sein das der Fahrer dem Beamten die Gesetzeslage erklärt.
Für recht und Ordnung ist der Staat verantwortlich, versagt er tritt das Gesetz des stärkeren in den Vordergrund . Wir haben zu viele Politiker die für ihren Job nicht geeignet sind und es nicht verstehen einen Staat zu lenken . Corona hat das gut bewiesen das das System kaput gespart ist und es an guter Führung fehlt .
Auch Behörden werden zu wenig Kontrolliert wir haben hier bei uns eine kleine Behörde die in Verruf kam weil ein Mitarbeiter sich 2 Millionen in die Tasche gesteckt hat über Jahre, ein anderer hat Aufenthaltsgenehmigungen verkauft das ist ja nur die Spitze des Berges , 95% kommt nicht ans Tageslicht, der Fisch stinkt vom Kopf an .
in den Siebziger und Achtziger war die Mehrheit der Politiker mehr fürs eigene Volk da und nicht in den maßen wie heute fürs eigene Konto Nur ein starker Staat kann anderen helfen . Vorteilnahme im Amt ist zum Volkssport geworden .
Ein Kommentar der etwas ausgeufert ist , sorry
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
VgA

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

3602201A-AF8D-4F8E-9AFD-A2033889FEA2.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist: @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke wünsche ich auch🐇
VgA

Klasse!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55