Hallo User wer von Euch hat Steemit kaputt gemacht❓😩

in #deutsch2 years ago

Bei mir funktioniert Steemit kaum noch wollte @steemchiller das fragen nicht einmal seinen Account konnte ich aufrufen ich versuche es mal als Post
Habt ihr auch Probleme oder ist das nur ein Problem was ich habe

View the full context
View the direct parent

Das sind nur zwei Funktionen die nicht gehen

Oder ist das die Strafe fürs Meckern 😩❓

Wie ist das bei Euch läuft alles bei Euch❓

Steemit hardly works for me anymore @steemchiller didn't even ask his account I could call I'll try it as a post

Do you also have problems or is that just a problem I have?

View the full context

View the direct parent

These are just two functions that don't work

Or is that the punishment for complaining 😩

How is it with you? Everything is going on with you?

Thank you in advance

Danke im Vorraus

Gruß @atego

Sort:  

Schlimmer noch: Vor- und Zurücktasten funktionieren nicht...
Ich war's nicht! Läuft schon den ganzen Tag bescheiden - habe sogar auf die Schnelle vom Handy aus @weisser-rabe 'ne Flag aufgedrückt... 😉
Nö, nö, am Meckern kann's nicht liegen... 😇

Danke für die schnelle Antwort da bin ich aber beruhigt hab schon gedacht das hast Du jetzt davon .
Da freut sich die weisse Rabin sicherlich wenn Du mit Fahnen wink’s
Shit happen
VgA

Nix schlimm! In der Incorporation hat jemand das Licht angeknipst. Das ist ein gutes Zeichen!

Du hast was...??? Ich hab's nicht gemerkt! Ich war so genervt gestern, daß ich nicht voten konnte und meine Kommentare alle drei oder vier mal da zu stehen hatte und alles nach und nach wieder löschen mußte, daß ich keinen Bock mehr hatte, drauf zu schauen...

Du hast was...???

Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.27.34.png

Hab's ja rasch bemerkt... ;-)
Ist jetzt nur noch mein Schaden: Ich erhalte für das Vote keine CR... 😱... 😂

Yo, vorhin hab' ich fix geschaut, als ich Deine Beichte las. Erschütternd...

Ja nee, is klar: Strafe muß sein ;-)))

Es geht doch nichts über eine reuige Sünderin ❗️
VgA

Wow ein 100% Vote auf einen Kommentar der Empfänger verneigt sich und sagt Danke hihi hihi 😜 so hat jeder Fehler auch sein gutes
VgA

Na siehste... 😉
Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit meiner VP, ich könnte also...
Aber dann wäre es ja kein Fehler mehr, sondern ein böser Vote-Circle... 😉

Wie sagt die Jugend ?
Ich güssse doch Dein ♥️ 💋!!!
VgA

Votes funktionieren auch nur noch mit 100 % bei mir. Nur über steemworld kann ich noch geringere Votes abgeben.
Vor und Zurück ist bei mir auch gestört.
Im Hintergrund sollten bestimmt irgendwelche Updates released werden, die nach hinten losgegangen sind :-))

Ich vote nur mit 100 Prozent. Den Fehler konnte ich daher nicht feststellen, finde aber den ganzen Vorfall eher lustig, als beunruhigend. Die alte Beta lebt noch!

Vor einigen Minuten konnte ich die Votes noch noch einstellen jetzt geht auch nur noch 100% !
VgA

Offensichtlich hat auch der SC01 das noch nicht mitbekommen und vergibt fleißig 100%-Votes. Das scheppert da aber ordentlich ;-))
Ich sehe schon den nächsten Club kommen: 100%-Votes von SC01... Okay, ich höre schon auf, ich glaube, das nennt man Galgenhumor ;-)

An den steemcurator habe ich auch schon gedacht er hat doch eine Ankündigung gemacht mit 100% vote auf steemitblog dann gib es die halt früher hihi 😜

Bestrafung fürs Meckern? Echt jetzt? Dafür müssten sie uns erst einmal wahrnehmen.
Dass irgendwas plötzlich nicht funktioniert, musst du als gutes Zeichen deuten. Da ist jemand. Was wir fast nicht mehr für möglich hielten, da arbeitet jemand. Ich bin dafür, einfach abzuwarten und öfter zu probieren. Ja, auch das bindet an den Steem. Gerade wollte ich einen 3 Tage alten Atego-Kommentar voten, da hat es nicht geklappt. Was solls? Immer wieder probieren und Ruhe bewahren. Das kennen wir doch noch von der guten, alten Beta. Das Wort ist verschwunden, aber die lebt noch.

Bestrafung fürs Meckern? Echt jetzt? Dafür müssten sie uns erst einmal wahrnehmen.

Sarkasmus kann so schön sein 😄
VgA😉

Ha! Was soll ich sagen. Vote hat geklappt und sogar dieser Kommentar. Steemit zeigt es nur nicht gleich an. Irgendwie refresht der Condenser nicht mehr richtig. Keine Panik!

Jetzt musst du nur jedesmal den Browser noch 1x nach dem Wegschreiben refreshen, dann klappts auch mit deiner aktuellen Ansicht der Blockchain.!

Das hatte ich noch ziemlich schnell raus aber alles wieder cool 😎
Steem is running again
VgA

Ist klar, Atego. Die Kommentare waren für letzte Nacht gedacht. Damit niemand verzweifelt, oder enttäuscht den Steem verlässt weil er kaputt wirkt.

Damit niemand verzweifelt, oder enttäuscht den Steem verlässt weil er kaputt wirk

👍👍👍

Soweit habe ich nichtmal gedacht wir kennen das ja noch aus früheren Zeiten
VgA

Ein gerade erteiltes Vote anzeigen ist etwas schwieriger und ich mag es jetzt gar nicht erklären, so schwierig ist es. Aber die Botschaft: Der Steem funktioniert. Beim Chiller kann man das auch sehen. Steemworld protokolliert korrekt. Die arbeiten gerade. Vielleicht gibt es eine Weihnachtsüberraschung.

Weihnachtsüberraschung.

Dein Wort in Gottes Ohr Weihnachten 🎅 🎁

Das liegt, glaube am API Server steemit.api.com - das dumme iss keine Ahnung wie man bei dem Frontend auf einen anderen switcht. Fakt ist es müssen unbedingt alternativen her. Ich würde das sogar in die Hand nehmen und meinetwegen als erstes busy wieder reaktivieren. Im Grunde müssten dort nur als Erstes die Community Links angesprochen werden. Das wird nicht so ein großes Ding sein für jemanden, der sich auskennt. Denke mit ein paar Fetten Vote von Stinc würde das umzusetzen sein. Aber iss halt die Frage, ob die das wollen.

Ihr könnt aber auch auf https://beta.steemit.com/ ausweichen - dort sollten halt die neuen Versionen und Änderungen und Forks zuerst laufen - aber aktuell passiert da eben auch nix mehr, so wie ich das sehe.

Busy hat mir auch immer sehr gut gefallen was ich nicht so recht verstehe oder anders gesagt ich habe keine Vorstellung wieviel Personal Programmierer es braucht um die Blockchain am laufen zu halten und auch die ein oder andere Neuerung zu bringen

Busy wieder zu aktivieren - dazu benötigt es 1-2 Programmierer. Der Zeitaufwand ist durchaus überschaubar. Es ist aber so das solche Programmierer mit ihrem Fachwissen gesucht sind - da arbeitet im Normalfall auch keiner unter 50 € die Stunde. Löhne bis 100 € und mehr die Stunde sind da eher nicht einmal die Ausnahme. Ich kenne aber einige die würden das schon günstiger machen. Und mal ehrlich, wen juckt es, wenn 2-3 Programmierer jeden Tag ein 20-30 STU $ Vote von Stinc erhalten würden. Wäre ja in dem Sinn kein Geld, das irgendwo anders fehlt. Werden halt einige Beiträge nicht gevotet oder nicht so hoch.

Denke eher es liegt daran, dass keiner so etwas managen und koordinieren möchte. Aber wie schon mehrmals angeboten würde ich das übernehmen.

Busy könnte man sofort wieder an Netz bringen - allerdings ist das einzige, was aktuell nicht gehen würde, der Zugriff auf die Community Links. Aber wie gesagt - auch das könnte man anpassen da der Code ja open Source iss. Sohnemann hatte sich das schon mal angeschaut - aber der iss aktuell voll im Stress mit Ausbildung. Der kennt sich vor allem auch damit aus, denn er hat ja auf der Chain schon einiges programmiert und sogar einige Apps rausgebracht.

Aber keine Ahnung ob das eben Steemit inc. passt, denn es wäre ja Konkurrenz zu ihrem hauseigenen Frontend.

Hier der Code, falls es dich interessiert https://github.com/busyorg/busy

Holger danke das schau ich mir später an muss weg auch wenn ich keinen Plan habe von Codes interessieren tut es mich

Momentan kann ich die Höhe der Votes auch nicht einstellen, zudem läuft alles unglaublich langsam.

Huch , hab´ nix gemerkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83