Gemeinschaft macht den Weg …❗️

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo👋 liebe und geschätzte User .

62A1D8AE26C94C2087E4FE492565F43C.jpeg

(Foto Pixabay)

Schon wieder ein Jahr Blockchain Zeit das sich dem Ende nähert, die #deutsch Gemeinschaft ist eine kleine Gruppe die sich auf drei Chains aufgeteilt hat. Um überall informiert zu sein und wirklich aktiv zu sein benötigt man viel Zeit die ich keinesfalls habe . Das ich uns lieber alle auf einer Chain hätte habe ich schon öfter geschrieben, anderseits muss man auch sagen das es so Raum für Neue Ideen gibt zudem ist ein gesunder Konkurrenzkampf auch ein gutes Mittel um User anzutreiben, allerdings hat sowas auch Nachteile, wie man momentan auf der Blurtchain lesen kann die Angegriffen wird , darum auch die erhöhten Gebühren die man als User vorerst hinnehmen muss um dem Angriff entgegen zu wirken . Anderen absichtlich Schaden zu zu führen, ist wohl eins der armseligsten Charakterzüge die ein Mensch haben kann , da diese sich meist hinter fremden Accounts verstecken zeigt es auch noch die Feigheit dieser User sollte man sie doch enttarnen gehören sie angeprangert und mit dem Real Namen auch öffentlich gemacht werden (meine Meinung)

Ich wünsche allen Blockchain Freunden alles Gute,Gesundheit und Erfolg egal welcher Chain sie für ihre Heimat halten

Es grüßt Euch @atego ⛄️

Sort:  

Hey Atego,

schön wieder einmal einen Post von dir zu Lesen. Ja, der liebe Konkurrenzkampf, da hab ich mich so gut es geht rausgehalten und ich kann mit gut Vorstellen, dass es in nächster Zeit sehr wichtig wird, sich nicht in so etwas verstricken zu lassen. Damit meine ich hauptsächlich das Leben "da draußen".

Dann genieße die Zeit, mal nicht um 3:00 Uhr aufstehen zu müssen.

Danke Andreas das genieße ich. Wach werden und nicht wissen welcher Tag ist das sagt schon das der Strom den sonst einen treibt abgeschaltet ist
herrlich 🤗
VgA

ach? angriffe?
die erhöhung hab i bemerkt, nicht aber den grund.

schön geschrieben und angedacht, aber mit "gemeinschaft" isses ja eigentlich nicht wirklich weit her??

!invest_vote

gemeinschaft" isses ja eigentlich nicht wirklich weit her??

Ja ist nur eine Erinnerung für jene die es vergessen haben 💭
VgA

ich erinnere mich noch ganz dunkel :((

ja stimmt, und tiefer betrachtet stimmt der alte Spruch doch "totgesagte leben länger" ...als manchen lieb ist. Haha ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

👍👍👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01