Created 2018-01-29, 20:28 bisschen verspätet

in #deutsch4 years ago

Ich kann mich noch gut erinnern wie gespannt ich war was denn da gleich passieren würde wenn ich mich das erste mal mit meinen Zugangsdaten, die ich 10 Tage vorher beantragt habe, anmelden würde auf dem Steem . Für mich der mit Social Media nichts am Hut hat eine ganz neue Welt.
Gelesen habe ich schon hin und wieder Berichte oder Nachrichten über Krybtos , der Bitcoin z.b ist mir das erste mal 2012 begegnet auch durch Zufall beim Surfen im www lese ich bitcoin und wurde Neugier erst dachte ich , wie die Bitburger Brauerei hat einen eigenen Coin? habe dann aber schnell gemerkt das Bitcoin nichts mit der bekannten Biermarke zu tun hat sondern das hier erklärt wurde, wie das Farmen des Bitcoin geht tja leider war ich zu der Zeit sehr skeptisch was Krybtowährung angeht ich weis noch das ein Bitcoin 4,70$ gekostet hat.

Die erste Seite die mich auf Steem aufmerksam machte war Steemworld auf der ich durch einen Tippfehler landete ich weis noch das ich dachte was sind das für Zahlen und klicke ein bisschen rum als Ich dann plötzlich auf Steemit landete war meine Neugierde schnell geweckt weil ich viel gelesen hatte was mir gefiel und man fürs Kommentieren u. Posten rewards bekommt und der Umgang miteinander ganz anders (besser) war wie bei facebook und co
An diesem Tag und vielen folgenden hatte ich jede Menge ah, so geht das Erlebnisse jetzt wollte ich genauer wissen was es mit den Zahlen auf Steemwold und Steemit auf sich hatte ich habe mir viel übersetzen müssen und habe mich oft am Kopf gekratzt

Mittlerweile gibt es kaum einen Tag an dem ich nicht auf dem Steem reinschaue und ist es nur um kurz meine Votes abzugeben ,den die VP auflaufen lassen auf 100% mag ich nicht (Verschwendung) oder einen Kommentar zu hinterlassen

Danke an Euch für drei schöne Jahre ❤️

Es grüßt Euch @atego 🙂

Sort:  

Super knackige Kurzdarstellung, die mir teilweise aus der Seele spricht.
Du hast in meinen Augen nur den Suchtfaktor und die Verbundenheit vergessen... ;-)
Die Sache mit meiner überlaufenden VP auf einer anderen Plattform darf ich mir gar nicht vor Augen führen, denn dann beginnen sie zu tränen. Ist für mich aber auch ein Zeichen: Hierhin hat es uns verschlagen, hier gehören wir hin!
Dir auch vielen Dank für die dreijährige Begleitung auf der Steem-Reise,
LG Chriddi

Hallo Chriddi

Hierhin hat es uns verschlagen, hier gehören wir hin!

So ist es !
Ich muss gestehen anfangs konnte ich mir schlecht vorstellen ohne lieb gewonnene User auf dem Steem zu sein aber den Steem verlassen kommt nicht in Frage.
VgA

alles weterhin lebe dir....

Danke
VgA

Hihi, willkommen im Club der #DREIJAEHRIGEN .
Ich weis nicht mehr wie ich den #STEEM fand damals, aber irgendwie mit dem Zufall hing das trotzdem zusammen.
Ist vielleicht immer noch so, dass man nur zufällig zu den #CHAINZ kommt ???
!invest_vote

Ist vielleicht immer noch so, dass man nur zufällig zu den #CHAINZ kommt ???

Da ist was dran ich habe versucht die Jugend im Dorf zu begeisterten aber gelungen ist es mir nicht
Alles was die Birne etwas fordert ist als Freizeit Projekt für viele nicht attraktiv genug
Und wenn dann noch das Wort Kryptowährung fällt kommt gleich alles betrug , ohne sich selbst ein Bild zu machen .
VgA

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82