You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohes Neues Jahr Steem(it): Science-Delegation & Investieren in Steem: Wie geht’s weiter?

in #deutsch6 years ago

Dir auch zuallererst ein frohes Neues Jahr!

Die Delegation an @lauchmelder ist soeben raus gegangen.
Ach ja, auch ich wollte ja noch etwas zusammenschreiben, aber die liebe Zeit. Dann kam noch etwas klares Wetter für 46P/Wirtanen zusammen und den habe ich auch nur mit #steemstem und nicht mit #de-stem getaggt. Shame on me :-)

Sort:  

Morjen Kevin,

das mit der Zeit kenne ich. Ich hoffe ich werde die kommenden Wochen auch mal wieder dazukommen.

Schau mir deinen Artikel gleich mal an.

Vielen Dank fürs mitmachen und ebenfalls ein frohes Neues.

Besten Gruß

Chapper

Einen Weiteren möchte ich eigentlich in nächster Zeit fertig haben, stehe da aber gerade mit der Bildbearbeitung auf Kriegsfuß :-D
Vielleicht wird es ja doch noch irgendwann was :-D

Ich weiß was du meinst. Die Illustration frißt oft die meiste Zeit. Würde man "nur" schreiben, hätte man einen deutlich höheren Output.

Aber was solls!

Gruß

Das stimmt. Ich finde allerdings Posts ohne Bebilderung recht langweilig. Für mich als Astrofotograf sogar gänzlich ungeeignet.

Gruß

Definitiv. Und gerade deine Bilder sind ja immer Bombe.

Ich denke generell sind Bilder eine gute Gelegenheit die Gedanken zu ordnen und Ankerpunkte zu finden. Deshalb halt ich mich auch immer so lange an denen auf.

Grüßle

Vielen Dank Chapper :-)

Genau, sehe ich auch so. Auch bieten sie eine kleine Ablenkung zum Text und lockern das ganze etwas auf. Auch lässt sich etwas visualisiertes einfacher verstehen.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63