You are viewing a single comment's thread from:

RE: my cottage is my castle

in #deutsch6 years ago

Da hast du dir ein richtige tolles Stück "Rückzugsmöglichkeit" geschaffen :-)
Was würde ich nicht dafür geben! Und das wichtigst dunkler Himmel und keine idiotischen Nachbarn die mit Ihrer 2 Megawatt Weihnachtsbeleuchtung meinen Garten taghell machen und dabei selber die Rolladen unten haben.

Sort:  

Da hast du dir ein richtige tolles Stück "Rückzugsmöglichkeit" geschaffen :-)

Danke schön!
Mein Gemütszustand ist an der Stelle auch bei "sehr zufrieden" eingerastet. :)

Was würde ich nicht dafür geben!

Einfach offen bleiben für die Winke des Schicksals.
Hättest du mich vor 5 Jahren nach einem Cottage in Kanada befragt, hätte ich wohl schmunzelnd abgewunken.

Und das wichtigst dunkler Himmel ...

Für uns Fotografen sowieso!

...und keine idiotischen Nachbarn die mit Ihrer 2 Megawatt Weihnachtsbeleuchtung meinen Garten taghell machen und dabei selber die Rolladen unten haben.

Ach, mir fallen immer so rustikale Maßnahmen ein, die aber nicht kompatibel sind zum zeitgeistlichen Toleranzmodell... :)

Sehr gerne :-)

Mein Gemütszustand ist an der Stelle auch bei "sehr zufrieden" eingerastet. :)

Das glaube ich dir sofort :-)

Mir würden ja für den Anfang schon 20 Quadratmeter auf einer abgelegenen Wiese reichen, die ich aber trotzem Sommer wie Winter gut mit dem Auto erreichen kann.

Ach ja, die rutikelen Maßnahmen. Das wäre mir dann aber zu heiß, falls der Nachbar die dann an meinen Gerätschaften anwendet. Ich versuche weiterhin auch mein kleines Stückchen Wiese hinzuarbeiten. :-)

Ich versuche weiterhin auch mein kleines Stückchen Wiese hinzuarbeiten. :-)

Viel Erfolg dabei!

Und hier ein Motivationsvideo für Dich:

Vielen Dank :-)
Genau das wärs... Tagsüber den Liegestuhl mittenrein und des Nachts das Teleskop aufgebaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34