You are viewing a single comment's thread from:

RE: meine erste Apple Session - Fotosafari in Hannover

in #deutsch6 years ago

Die Fotosafari hat sich ja mal richtig gelohnt. Sehr schöne Bilder sind hast du da geschossen.
Man kann gegen Apple sagen was man will, aber die Leistungen die sie zu ihren Produkten anbieten sind einfach klasse. Da relativiert sich der hohe Preis ganz schnell wieder. Nie wieder etwas anderes als mein iPhone. Das funktioniert einfach und bekommt auch noch in 4 Jahren ein update auf das nenueste Betriebssystem.

Sort:  

Das dachte ich mir heute auch - wie schon gesagt, es war das erste mal das ich eine solche Session besucht habe - die nehmen sich echt Zeit und gehen auf spezielle Fragen ein. Argosh hat noch Zubehör gezeigt als wir nach einigen Dingen fragten wie wir was am besten machen. Hat sich wirklich gelohnt und wir sind schon am gucken wann wir das nächste mal was buchen 😂

Du hast mich ja jetzt schon neugierig auf so eine Session gemacht :-D
Ich muss mal schauen wo in der Nähe der nächste Applestore ist. Ist aber glaub ein ganzen Stückchen zu fahren.

Wir müssen zum Glück nur eine halbe-dreiviertelstunde fahren... aber auch wenn es ein bisschen weiter wäre - kann man ja mit ein bisschen was anderem Verbinden und gleich mehrere Sessions buchen 😀 Mit Videobearbeitung hatte ich z.B. nicht viel am Hut - für mich war vorrangig die "Zeichnen am iPad" und Fotosafari interessant, aber man kann ja immer was mitnehmen - auch wenn es nicht 100% das Thema ist was man braucht. Insofern lohnt es sich mal einen Tag zu investieren...

Von hier wäre der nächste in München. Vielleicht doch mal ein Tagesausflug wert :-D
Ich muss noch schauen, was es da alles gibt. Da könnte man sich auch so eine Art Tagesablauf zusammenstellen mit Hofbräuhaus, Apple Session und Tiergarten oder so.

Ja, so ähnlich haben wir das auch schon angemacht für's nächste mal ... Fotosafari werden wir mal die Kinder mitnehmen, die können ja auch mal was lernen, vielleicht wär für die große schon Videobearbeitung was... mal gucken. Und denn davor und danach halt mal hier und da was gucken oder machen 😀

Die Kinder finden es bestimmt voll cool :-)
Ich nehm mir das jetzt einfach mal für den Frühling vor.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44