Sort:  

auch hier siehst Du -aus meiner Sicht- nicht den graduellen Unterschied zw Deiner primären Aktion des Meldens und der Reaktion von stayout als Verteidigung, wo er einen Post anführt, der nicht "gemeldet" wird, ich kann stayout nur 100% zustimmen!

Du meinst den Post von wissensagentur?
Warum sollte da auch was passieren? An dem Post ist eigentlich nichts gravieren falsch. Ich habe ihr auch ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen gemacht.

Ich prüfe nicht die Posts normaler Mitglieder der deutschsprachigen Blogger auf jede Zeile oder jedes Zitat, und mache auch keine systemischen Verbesserungsvorschläge, ausser ein account fragt mich direkt!
Wissensagentur macht das schon richtig wohl!
Erzieh doch lieber Deine Kinder, echt!
BGvB!

Erzieh doch lieber Deine Kinder, echt!

Meinen Kindern wird spätestens, wenn sie beim Abschreiben in der Schule erwischt werden klar, dass das ein bisschen Scheiße war. Die müssen dann mit der Note und meiner Reaktion darauf umgehen können.
Wie und ob ich meine Kinder erziehe dürfte dir eigentlich egal sein, oder versuchst du jetzt einfach nur mich mit persönlichem treffen zu wollen?

Denk mal darüber nach.

Wie gesagt, ich bin hier raus. Einen schönen Sonntag noch.

Es ist mir egal, wie Du Deine Kinder erziehst, Deine Sache.
Und die erneute Anschuldigung gegen die Autor macht es nicht wahrer, die Quellen sind klar und deutlich angegeben, es ist ein zusammenfassender Artikel!
Ich habe Dir gesagt, was ich zu sagen habe, wir werden da keine gemeinsame Position finden.
Alles Gute weiterhin.
BGvB!

Moin lieber Balte,

Du hast eine SEND LOVE Nachricht erhalten.

Beste Grüße.

Hab geantworted, erstmal abwarten was da kommt! BGvB!

Ja - sehe ich auch so. Wollte nur drauf hinweisen und informieren für den Fall der Fälle.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nettetal, wo der Dienst heute hoffentlich so ruhig bleibt...

BG

Ich habe Dir gesagt, was ich zu sagen habe, wir werden da keine gemeinsame Position finden.

Da sind wir uns einig.
Dir auch alles Gute.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @astrophoto.kevin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @astrophoto.kevin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56159.14
ETH 2370.54
USDT 1.00
SBD 2.30