You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Kontrahenten sind beide deutsche Staatsbürger"

in #deutsch5 years ago (edited)

Es gefällt Euch anscheinend nicht, wenn die Lügenpresse wieder mal auf frischer Tat ertappt wurde!

Nenne mir bitte eine Presse, die nur du Wahrheit verbreitet.

Aber statt sich über die Faktenverdrehung und Irreführung bei "BILD" zu empören

Das ist eben die BILD, erzähl mir was neues.

wird der Aufklärer geflaggt. Schande.

Copy & Paste shitpost mit missachtung jeglicher Urheberrechte.
Kannst du von mir aus gerne unterstützen, ich nicht!

An alle, die das unterstützen... Schande!

Btw. Für alles andere, sehe die achso charmanten Kommentare von unserem Helden unter seinem ein oder anderen Post.
Problem mit meinen Downvotes? So what... Die gibt's hier und die benutze ich! Ohne jegliche Rechtfertigung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59364.52
ETH 2593.69
USDT 1.00
SBD 2.47