You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 20 | Brauchen wir die "Disagreement on Rewards"-Option beim Flaggen noch? | Wikipedia und die Blockchain | Wirex | Einführungsdatum für Smart Media Token auf unbestimmte Zeit verschoben | u.n.v.m.

in #deutsch6 years ago

Dann nenne mir mal ein gutes Argument.

Was hat das schon wieder mit selbstvotes zu tun? Lass ihn doch, sein Geld, seine Votepower, seine Meinung. Ich heul ja auch nicht rum weil du den oder den votest.

Du hast dich hier angemeldet und wusstest, dass es votes und flags gibt. Und jetzt ist es ein Problem, wenn es flags gibt?
Im übrigen flagge ich sonst auch nicht, aber bei diesem menschenverachtenden, geistigen dünnschiss der die letzten Tage hier verzapft wird kann ich nicht einfach wegschauen.
Wie gesagt, wenn es um deine Familie gehen würde, sehe es bestimmt anders aus.

Sort:  

ich lasse ihm doch seine Votes.,aber er lässt mir hält nicht meine Meinung und geht sofort ad hominem, wenn ich ihm mit besseren Argumenten komme.

Es ist aber sein Recht das was du schreibst gut oder schlecht zu finden. Das beschränkt dich doch nicht in deiner Meinungsfreiheit.
Der Vote/Flag ist doch nur ausdruck seiner Meinung, nichts anderes als wenn er mit "stimme zu" oder "stimme nicht zu" kommentiert.

Ich würde gerne mal ein Argument hören, dass es legitimiert den Respekt vor toten Menschen und deren Familie zu missachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68405.60
ETH 2641.39
USDT 1.00
SBD 2.69