Wildkamera WK 3 HD Best of 2016 - 2017 Bentheimer Wald und Samer Rott

in #deutsch6 years ago


Hier eine Zusammenfassung von Videos meiner Wildkamera. Alle Aufnahmen wurden im Bentheimer Wald (Außer Damwild, Samer Rott) aufgenommen. Aufegnommen mit der "ALDI" Kamera Maginon Wildkamera WK 3 HD, die ich als Restposten für 50€ erwerben konnte :-)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

wow! Sind echt tolle Aufnahmen dabei! Das Ende ist der Hammer! Setzt er sich einfach direkt vor die Kamera! 👍

Ja, ist schon schön zu sehen, was direkt vor der Haustür passiert, wenn man die Cam an der richtigen Stelle montiert. Du musst aber bedenken, dass die Cam auch wochenlang im Wald hängt und nur Tauben, Eichhörnchen oder Spatzen auf den Aufnahmen zu sehen sind.

Ich bin ja überrascht, wie schnell du auf mein erstes Video reagiert hast. Ich bin ja erst 5 Minuten auf dieser Plattform angemeldet. Vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass es dir ein bisschen gefallen hat.
Gruß Arno

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51