10 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Fakt 1: Steemit durchschaue ich (noch) nicht. „Regelmäßig posten, möglichst jedoch nicht öfter als 1 – 2 Mal am Tag. Guter Content ist wichtig.“ Wichtig wäre es wohl gewesen, früher eingestiegen zu sein. Schustern sich die Wale eigentlich alles gegenseitig zu?

Fakt 2: „Astrid, musst du so direkt sein?“ Ja. Wozu verbale Umwege machen? Wenn ich ein Gegenüber treffe, der/die ähnlich tickt, ist es der Himmel auf Erden für mich. Nichtsdestotrotz habe ich mir angeeignet, die Dinge weicher zu „verpacken“, es vermindert Reibungen.

Fakt 3: Gerade habe ich eine Woche lang gefastet, begleitet in einer Gruppe, in der wir uns austauschten und Yoga gemacht haben. Wer schon einmal gefastet (also nichts gegessen, sondern nur getrunken, jeden Tag einen Einlauf, etc.), weiß, wie stolz und klar man nach dieser Woche ist. Ich fühle mich energiegeladen und freue mich auf die nächste Zeit, in der ich mich u. a. mit veganer Ernährung beschäftigen werde (habt ihr schonmal Kräuterquark auf Cashewnuss-Basis probiert? Himmlisch!).

Fakt 4: Ich stehe aufs Ausschlafen. Bis 11 Uhr im Bett liegen (Zwischendurch aufwachen. Nachdenken. Ins Dösen kommen. Einschlafen. Und von vorne. :-))

Fakt 5: „Chuck Norris ist keinen Honig. Er kaut Bienen.“. Darüber kann ich lachen. Humor ist elementar.

Fakt 6: Ohrwürmer erfreuen (oder plagen) mich ziemlich oft. Auf meinem Weg zur Arbeit sah mir vor einigen Tagen ein Plakat der Sparkasse. In großen Lettern stand dort: „Es gibt nur ein Bremer Konto“. Was soll ich sagen - seitdem werde ich ein Lied nicht mehr los. „Ein Rudi Völler - es gibt nur ein' Rudi Völler“. Hört ihr es auch?!

Fakt 7: Meine Länge beträgt 1,83 m.

Fakt 8: Kennt jemand das Spiel „Looping Louie“? Seit kurzem bin ich ein großer Fan davon. Meine Nichte und ich schmeißen uns weg vor Lachen, weil es soviel Spaß macht :-).

Fakt 9: Seit 2013 ist die Menschenfotografie meine große Leidenschaft. www.subwooferin.de
5.jpg

Fakt 10: Ich mag es, Leute zu beobachten. Das bringt das Fotografieren auch so mit sich, glaube ich.

Meine liebe Freundin @erh.germany veröffentlichte vor geraumer Zeit "20 Fakten" über sich und lud mich ein, dies ebenfalls zu tun. Nun, siehe oben :-).

Sort:  

Schön, mal was zu dem Menschen hinter den Fotos zu lesen.

Ach, das hab ich nun verpasst gehabt! Schade. Da ich aber Steemit etwas vernachlässige, kriegste immer nur meinen automatischen Vote.

„Looping Louie“ - das müssen wir spielen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54