You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kunst der Selbstliebe – inspiriert von @shortcut

in #deutsch7 years ago

Ja er ist wirklich ein toller Kerl. Ich habe viele Kinder getroffen die oft viel klüger sind als wir älteren Menschen.
Oft hören Erwachsene den Kleinen nicht richtig zu, weil sie ungebildeter sind, augenscheinlich. In Wahrheit wissen sie intuitiv oft viel mehr. Ich habe so viel von ihnen gelernt und freue mich, das ich vieles davon weiter geben darf.

Mit manchen Themen hadere ich noch. Ich würde gerne darüber sprechen aber ich weiss das es schwere Themen sind. Ich durfte auch Kids in den Tod begleiten und dabei habe ich so unglaublich starke Dinge von ihnen gelernt. Aber ich weiss noch nicht, wie und ob ich das hier bringen kann/will.
Mal schauen 😊

Sort:  

Da habe ich jetzt richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen des zweiten Absatzes.

Ein sehr sensibles Thema, aber so wie ich dich hier auf Steemit kennen gelernt habe, denke ich, wenn, dann bist du es, die über dieses (Tabu-)Thema schreiben kann.

Danke für dein Vertrauen.
Ich denk halt, nicht darüber reden, hilft au nix....wir alle erleben das Thema früher oder später im eigenen Leben.

Ich lass mir einfach Zeit, bis ich mich bereit fühle :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50