Sort:  

Danke @asperger-kids!

Ich hoffe, du hast dich inzwischen gut in Deutschland eingelebt, auch wenn es ja bald wieder weiter geht.

Ja wir haben ja gerade einen wunderbaren Herbst und ich geniesse gefrorene Beeren & Feta :D

Der Herbst ist dieses Jahr wirklich außergewöhnlich schön!

Gefrorene Beeren und Feta - eine interessante Kombination, muss ich einmal probieren.

Hehe ne ich ess die nicht kombiniert :D
Ich trinke für mein Leben gerne Smoothies und in Asien sind Himmbeere, Erdbeere, Brommbeere, Heidelbeere super teuer. Deswegen gabs eben nur Smoothies mit Mango, Ananas und co. Und ich esse sehr sehr gerne Salat, wirklich gerne und weil ich Kuhmilch ned vertrage ess ich an Käse fast nur Feta. Ausser mal auf ner Pizza oder so. In Asien sind aber Milchprodukte ebenfalls richtig teuer und ich zahl doch keine 6 Euro für einen Feta....

Hier kann ich wieder täglich beides Essen wenn ich will :)

Einen Salat mit Beeren und Feta und eventuell ein paar Nüssen könnte ich mir schon vorstellen - muss ich echt einmal probieren ;)

Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt alles, was in Asien wesentlich teurer ist als bei uns, öfters genießt. Lass es dir gut schmecken :)

Die Salatidee is cool, das könnt ich mir auch noch vorstellen :)

Und ja, in Asien hab ich das Essen dort genossen und jetzt geniesse ich die Vorzüge hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60007.44
ETH 2590.20
USDT 1.00
SBD 2.61