You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch das Reisen hat ein Ende...oder wie ich wieder zurück ins 'Hamsterrad' muss.

in #deutsch7 years ago

Mein Beileid, gibt es denn keine alternative sich das Leben zu finanzieren ?
Mir würd da ehrlich gesagt, auch ganz anders. Versteh dich bestens.

Ich hoffe, du findest für dich einen Weg der funktioniert und dich nicht unglücklich macht.

Sort:  

Es gibt viele Wege. Sogar sehr viele.
Momentan will ich aber auch wieder nach Hause, mich wieder etwas heimisch fühlen und wenn es mir dann reicht, habe ich immer noch die Möglichkeit die Flügel auszubreiten und einen anderen Weg zu wählen. Letztendlich ist nichts endlich und alles was dir endgültig erscheint, wird nur in denem Kopf als gültig gemacht. Wir haben alle die Wahl :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31