You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Danke das du dir nochmal Zeit zum Antworten genommen hast.
Ich weiss das du mich nicht verletzen wolltest und mir ist auch klar, dass das Thema nicht auf mich ausgerichtet war sondern allgemein.

Ich versuch seit fast 4 Wochen den Schalter im Kopf auszumachen das es ein Problem ist. Ich habe dasselbe Problem auch mit Geschenken, Einladungen, Feiern und Gefallen die man sich gegenseitig tut. Weil ich nie weiss, wie die angemessene Reaktion ausfallen müsste, damit alle glücklich sind.

Danke, ich wünsch dir auch das beste und ich werde dich weiter followen , weil ich deine Artikel sehr schätze.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39