You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erkenntnis des Tages: Schreiben ist mein Leben und meine Leidenschaft

in #deutsch6 years ago

Ich glaube, oft haben wir genau dort am meisten Angst, wo unser grösstes Potential liegt. In der Regel haben wir sowohl Angst, es zu schaffen, als auch zu versagen. Zumindest geht es mir so.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim finden deiner Leidenschaft und deines Weges <3

Sort:  

ja @asperger-kids, da ist wohl viel wahres dran. genau die angst zu versagen streitet sich mit der angst erfolgreich zu sein und damit aus der reihe zu tanzen um die wette. wahrscheinlich war es so viel einfacher, mir die anderen träume zu verwirklichen, weil ich insgeheim immer wusste, dass es DAS eh nicht wirklich ist. :D
danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77