You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to design a two column post - Wie man einen zweispaltigen Post gestaltet [english/german]

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank fürs teilen, hab mir das mal abgespeichert falls andere mich danach fragen sollten, wie sowas geht.

Ich persönlich hab mich entschieden, nur deutsch zu posten :) Ich denk, die deutsche Community sollte noch viiieeeel grösser werden.
Bin gespannt wie diese Plattform noch wächst.

Liebe Grüsse
Rachel

Sort:  

Ich finde es völlig in Orndnung, wenn du nur Deutsch postest, aber man kann mit dem Layout auch so ganz schöne Effekte erzielen. ZB. links Text, rechts Bild oder zwei Bilder nebeneinander. Und das mit der deutschen Community wird schon werden ;-)

Stimmt, das ist ne echt super Idee!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58392.35
ETH 2462.57
USDT 1.00
SBD 2.37