You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wettbewerb: Erkläre die Blockchain einem Newbie – 10 SBD Preisgeld!

in #deutsch6 years ago

Oh Gott dieses Problem habe ich ebenfalls dauernd.
Was arbeitest du denn gerade Rachel?
Ich lebe vom schreiben.
Ahja was, is ja cool als Blogger?
Jaaaaaa so ungefähr, auf einer Blockchain und bezahlt wird mit einer Cryptowährung. Is ziemlich cool.
HÄÄÄÄÄ??????? WAS?

Sort:  

Jaa, als ich meinem Grossvater näheres dazu erzählen sollte hab ich ihm gesagt, dass das Geld auf meinem Smartphone ist. Danach hat er gefragt was denn so ein "Smartphone" sei^^. Naja, dann musste ich aufgeben und ihm erklären, dass das in etwa so für mich sei, als wenn er jemandem erzählen müsste wie man einen Brief verschickt. Ich glaube diesen Teil hat er dann aber doch verstanden :)

Hahaha :D Herrlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62934.82
ETH 3119.20
USDT 1.00
SBD 3.86