You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

Hmmmm ich und Töne.... Wie laut sollte man sich das ganze denn anhören?
Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, diese Klänge 1 Stunde anzuhören, mich macht das total nervös und ich bekomme Kopfschmerzen davon.

Für mich sind Töne sehr schnell genauso schmerzhaft wie wenn mir jemand auf den Kopf schlagen würde.

Sort:  

Liebe Rachel, wenn es nichts für dich ist — einfach lassen. Gut, daß wir nicht alle gleich sind und deshalb unterschiedliche Vorlieben haben. Wenn du es doch hören möchtest, reicht leise Zimmerlautstärke völlig aus. Give it a try or leave it. Liebe Grüße nach Deutschland und gutes Ankommen!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22