You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kennen wir uns? - Über Andere und einen selbst ...

in #deutsch6 years ago

Sehr schön geschrieben mein Lieber.
Ich frag mich manchmal, gut oft sogar, wer ich selber bin...wenn nicht mal ich mich kenne, wie soll ich dann andere kennen oder gar so vermessen sein und über andere Urteilen?

Und ja, wenn wir von anderen enttäuscht sind, haben wir uns eben getäuscht oder täuschen lassen. Ich erlebe es immer so, dass man sich irgendwie auch täuschen lassen wollte, weil man einem Bild nachjagte, dass es nicht gibt.

Sort:  

es gehört in meinen augen dazu, das man sich nie sicher ist. jemand der meint, er wüsste bescheid, macht einfach nur den sack zu und strebt an, endlich seine ruhe zu haben. dieses flirren und eine beständige unsicherheit sind gesund. wohlgemerkt, wir reden vom mensch sein und nicht von mathematik :-) lg

Ja :) Sehe ich auch so wie du <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50