Sort:  

Ich habe die Idee mein Buch statt über einen Verlag über Steemit zu veröffentlichen von Dennis Koray (https://www.youtube.com/channel/UCvmdONu1axdc3rvX1Q7XqUQ/about) und bin positiv überrascht. Bin auf Eure Bücher und Posts gespannt!

Ich halte von Verlagen eh nicht viel....ihre Art zu Arbeiten sagt mir gar ned zu.
Selbst veröffentliche ich hier die Rohfassung meines Projektes, bekomme so erstes Feedback und kann dann vom Gewinn später das Lektorat bezahlen, perfekt.

Die Reihenfolge gefällt mir. Mir geht es zumindest so das ich mich mit jedem Kapitel noch einmal bewusst befasse, bevor ich es online stelle. Das macht das Gesamtwerk runder und das Feedback hilft bei der Orientierung welches Kapitel stimmt und welches nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56679.48
ETH 2377.65
USDT 1.00
SBD 2.26