You are viewing a single comment's thread from:

RE: Woher stammt die intellektuelle Trägheit unserer Gesellschaft? #freiheitswoche

in #deutsch6 years ago

Mir widerspricht das Schulsystem ebenfalls. Es mag für einige Menschen durchaus passen und eine Berechtigung haben dadurch, lässt aber wenig raum für alle anderen. Ich wehre mich vehement gegen die Gleichmachung und beuge mich keiner fremden Kraft die bestimmen möchte, wie ich zu leben, denken oder fühlen habe.

Sort:  

D'accord.. mit einer Ausnahme: Nur weil das Schulsystem manchen gut gefällt, heißt das noch nicht, dass man dem ganzen Rest andere Optionen verweigern darf.

Aber dass ich das Ganze von einem libertären Standpunkt angehe, hast du sicher schon gemerkt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44