Sort:  

Danke dir! :D Übrigens: Halt uns am Laufenden mit deiner Herausforderung an dich selbst! Ich denke, ich schreibe auch einmal über etwas ähnliches. Es ist bewiesen, dass wenn man Leuten von einem Vorhaben erzählt, man es eher umsetzten wird.

Hm ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nur bedingt funktioniert.
Das klingt jetzt vielleicht assi aber ich hab als Kind die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Menschen scheiss egal ist, was ich tue. Es gibt genau 2-3 Menschen auf der Welt, bei denen dass bei mir funktionieren würde. Bei den meisten wäre es mir egal, was sie denken. Nur bei wirklich wenigen bedeutet es mir dann dafür alles, was sie von mir halten.

Ja, du hast Recht! Ich hab da auch nur eine Person. Aber dafür vertraue ich der, dass sie mich auf Fehler hinweist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58131.27
ETH 2360.42
USDT 1.00
SBD 2.38