You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaß mit Artgenossen - Teil 2

in #deutsch6 years ago

Oh man....herrlich :D
Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich esse auch sehr viel, grössten Teils, Obst und Gemüse und kenn die Blicke. Ich hingegen wundere mich immer, wenn ich in die Einkaufswagen voll mit toter Nahrung schaue.

Sort:  

Hi Rachel, danke für deinen Kommentar & deinen Upvote! Ich bin verblüfft darüber, dass es noch mehr von euch so ähnlich geht wie mir. Gesunde Ernährung scheint viele echt auf die Palme zu bringen. Und schon traurig, wenn man bedenkt, wie gut es der Umwelt tun würde, wenn sich alle wenigstens ein Stückchen umweltbewusster ernährungen bzw. überhaupt bewusster konsumieren würden. Wir gehen mal weiter mit guten Beispiel voran, vielleicht hören die anderen dann auch mal den Schuss ;-) Liebe Grüße, Lu

Ja ich glaub dass liegt daran, dass wir sie immer an ihr schlechtes Verhalten erinnern :)

Steile These, Rachel! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51