You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy gibt Vollgas und tritt selbst zur Wahl an

in #deutsch7 years ago

Einfach nur herrlich :D
Also ich würde dich wählen bis auf das Schröpfen der Reichen. Ich finde man sollte alle genau gleich Schröpfen ausser die ganz armen. Die Reichen sollte man weder bestrafen noch bevorzugen. Aber das Geld sollte insgesammt besser verteilt werden, womit du mit deiner Lohnerhöhung sorgen würdest. Allerdings würden dann auch die Reichen das doppelte bekommen, was ja absurdum wär da die eh schon zuviel verdienen.

Ein sehr unterhaltsamer Beitrag ist es auf jeden Fall!

Sort:  

Liebe @asperger-kids, danke für den netten Kommentar. Halte Dich bitte nicht an logischen Brüchen auf, die spielen keine Rolle. Mir geht es nur darum, ein fettes Pöstchen zu bekommen. Dafür ist mir jedes Mittel und jeder Populismus genehm.

liebe asperger , schaut mal bei wissensmanufaktur.net da gibt es unterhaltsame Videos zu diesen Themen, und viele Argumente, was man wie verteilen könnte . Die haben Plan B .

Mir ist die Seite teilweise zu alternativ, muss ich ehrlich zugeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63745.68
ETH 3137.71
USDT 1.00
SBD 3.86