You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit und Selbständigkeit?

in #deutsch7 years ago

Hach, ich mag deine locker flockige Art einfach total. Die Leichtigkeit mit der du an Themen herangehst, klasse.

Ich glaube, eine allgemeine Aussage, was Freiheit ist, gibt es einfach nicht. Sie ist so Vielschichtig wie wir Menschen.

Für mich ist Freiheit, wenn ich jeden Tag tun kann was ich möchte, meine eigenen Pläne verwirklichen kann und das wann, wie wo und mit wem ich will.

Ich habe mal ein Buch über ein KZ-Opfer gelesen das beschrieben hat, wie das Opfer selbst im Lager es schaffte, sich immernoch seelisch frei zu fühlen. Unglaublich beeindruckend.

Sort:  

Ich kann da wie immer nur sagen: Ja, finde ich auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81