You are viewing a single comment's thread from:

RE: k3lda wird hundert! + Ankündigung

in #deutsch6 years ago

Schön das du hier bist mein Lieber, freut mich immer wieder aufs neue.
Ich würde mich freuen, wenn du ein Kontentking wirst :D
Nimm dir nicht zuviel vor, 1 mal pro Woche reicht ja auch. Studium is wichtig mein Kind, immer schön lernen gell ;)

Bis zum nächsten Schnacken, vermutlich in wenigen Minuten hehehe

Sort:  

Mich freut es auch, hier zu sein!!!!! :) Satzzeichen sind Rudeltiere!!!!!!!!

Sorry, für die Frage, aber was bitte ist ein "Kontentking"? 😂

Jajaja, ich versuche aber öfter zu posten, weil es mir doch so viel Spaß bereitet! :D

Bis vorhin genau lol ^^

Wohl jeder der viel Postet mir gutem Inhalt???

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54552.37
ETH 2295.79
USDT 1.00
SBD 2.30