You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken eines Menschen mit psychischen Störungen ! #1

in #deutsch6 years ago

Ich finde die Idee selber spannend und wäre auch daran interessiert, dass zu lesen, ABER:

Hole dir die Erlaubnis schriftlich ein und stelle sicher, dass er auch mündig ist, dir diese zu erteilen. Denn nach 7 Tagen steht das für immer da, unlöschbar. Und wenn du danach Probleme mit den Rechten hast, wirds schwierig :)

Sort:  

Wie im Text geschrieben haben wir die Einverständniserklärung schriftlich festgehalten. Ich habe mich natürlich vorher über seine Mündigkeit informiert. Ist alles Safe ! 😉 Abgesehnen davon wird er ja in einem Pseudonym beschrieben.

Ich freue mich, dass dir das Projekt gefällt. Demnächst wird mehr kommen 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65557.61
ETH 3581.80
USDT 1.00
SBD 2.47