You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum es sich lohnt seinen Hund an's Reisen und öffentliche Verkehrsmittel zu gewöhnen und wie man das macht

in #deutsch7 years ago

Ich hab meinen Hund auch überall hin mitgenommen <3
Das war sehr gut für unsere Beziehung. Und nach kurzer Zeit war er so beliebt, das ich ihn sogar in den Läden anleinen durfte wenn ich einkaufen musste.
Er sass dann innnen am Eingang neben dein Einkaufswagen und die Kassierer haben sehr begeistert ein Auge auf ihn gehabt 😍 Und das nicht aufm Lande sondern in der City. Die haben sich alle immer total gefreut, wenn Mylo sie wieder besuchen kam und oft bekam er sogar extra ne Wurscht vom Ladenschef.

Hab eigentlich nie etwas negatives erlebt, nur 1. mal fand das jemand scheisse und da haben direkt mehrere andere Leute gesagt, sie finden das schön das Mylo hier warten darf, sei doch sicherer für den Hund.

Sort:  

Das freut mich zu hören :) Ja - ich habe auch viel mehr positive als negative Erfahrungen gemacht und es gab schon viele sehr schöneBegegnungen und Leute die sich sehr gefreut haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58990.94
ETH 2670.56
USDT 1.00
SBD 2.44