You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonne, Sommer und ein Meetup in der Lausitz

in #deutsch6 years ago

Ohhhh wie schön, toll <3
Sieht aus wie ein sehr tolles Meetup. Schade habe ich es nicht geschafft, ich hoff, ich kann euch mal besuchen kommen, also was heisst ich hoff, dass werde ich!

Aber grad muss ich dauernd in der Schweiz sein, was ja auch gut is :D

Sort:  

sicherlich werden wir ein treffen hinbekommen..... Patrick ist da bestimmt schon dran...

Definitiv! Und irgendwann, hören die engmaschigen Termine in Basel ja auch wieder auf.

Ich würde mich auch riesig freuen, endlich Deine Life-Bekanntschaft zu machen, liebe @asperger-kids. Schweiz? Wo genau bist Du da? Doch nicht etwa die Ecke von Luzern? 😃

Ja ich fänds auch super :)
Ecke Basel, is nicht gerade Luzern, aber auch das liesse sich sonst mal einrichten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64233.18
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.54