You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überleben in der Großstadt - Maschen der Taschendiebe „Blockiertrick“

in #deutsch6 years ago

Ein super Artikel, man sollte immer aufpassen und sich gut überlegen, was ist einem das materielle Zeug im zweifel wert?

Ich bin noch nie einem auf den Leim gegangen, hab aber als Kind selber viel geklaut. Einmal hab ich einen im Laden beim klauen erwischt und ihn draussen so lang bequasselt, bis er den geklauten Alkohol freiwillig zurück brachte...Ironie des Schicksals würd ich sagen :D

Sort:  

oha ;-) und dem hat er echt nachgegeben ja

na ich komme noch zu anderen Maschen die durchaus noch gefährlicher sind und wo auch ich Gefahr laufen würde. Öffentliche fahre ich selten aus diesem Grund ist diese Masche bei mir nicht sonderlich zielführend

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88