You are viewing a single comment's thread from:

RE: Malaysia – Das Abenteuer Kuala Lumpur Teil 2

in #deutsch6 years ago

Ohhhh home sweet home, ich vermiss Malaysia so sehr. Ich hoffe, ich schaffe es Ende Jahr nochmal hin.

Witzigerweise mochte ich KL die ersten 2 Tage gar nicht, wollte nur schnell weg. Aber nach kurzer Zeit, liebte ich die Stadt und das Land, es ist zu einem zweiten zuhause geworden und ich freue mich wie blöd drauf, wieder dort Zeit zu verbringen.

Sort:  

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass einen die Stadt am Anfang erschlagen kann. Wie lange hast du denn in KL gelebt? Zweite Heimat klingt nach einem längeren Aufenthalt. :)
Ich würde dort auch immer wieder einen Zwischenstopp einlegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67783.91
ETH 3783.98
USDT 1.00
SBD 3.48