You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Kryptoportfolio #2: Ein neuer Tag und ein paar neue Coins.

in #deutsch7 years ago (edited)

Super, du scheinst gerade alles richtig zu machen, freut mich sehr :)
Danke fürs Update. Ich wüsste gerne welche Walltes du so nutzt und womit du dein Portfolio im Blick hast.

Sort:  

Ich nutze meistens die Wallet direkt an den jeweiligen Börsen und schaue im Grunde einmal täglich rein wie der Kurs derzeit steht und notiere mir die Kurse dann immer in eine Excel-Tabelle um den Überblick zu behalten.

Dafür benutze ich die Android App Cryptoport. Da kannst die Api`s eingeben und dann ruft die App von allen Börsen deine Coinkurse ab. Kostet zwar ein wenig, aber ist sehr übersichtlich und hat sehr viel Börsen zur Auswahl. Bin ganz zufrieden damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43