You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie erhöhe ich mein Einkommen um mehr Lebensqualität zu haben?

in #deutsch6 years ago

Hehe, an den Babypuppen arbeit ich nicht mehr und werd ich auch nie machen :)
Aber das Design um die Reborns, macht mir auch sehr viel Spass. Wobei auch dass als Niesche sicher nur eine Zwischenlösung ist, langfristig will ich da schon komplett raus, ist einfach nicht mehr meine Thematik auch wenn ich die Mädels sehr mag :) (Und Babys sind einfach süss).

Sort:  

Aber die Babypuppen sind doch die Reborns, oder?
Naja, als repräsentativer Berater wirst du auch erfolgreich sein, da du ja das künstlerische Knowhow besitzt :-)))

Ja genau aber ich mache ja keine Reborns mehr. Ich mache für die Reborn-Macher die Webseiten, Visitenkarten, Urkunden, Ebay-Templates und so weiter. Ich will nix machen, wo ich auf einen Raum beschränkt bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43